Die Gruppen und das Personal
Sternschnuppengruppe: Krippengruppe mit 15 Kindern im Alter von acht Wochen bis drei Jahren, zwei Erzieherinnen und eine Sozialassistentin sind für die Betreuung der Kinder zuständig.
Wolkengruppe: Ganztags- Krippengruppe mit Integration und einer Betreuungszeit bis 15 Uhr mit 14 Kindern von acht Wochen bis drei Jahren, drei Erzieherinnen und unsere heilpädagogische Fachkraft sind für die Betreuung der Kinder zuständig.
Marienkäfergruppe: Regelgruppe mit bis zu 25 Kindern von drei bis sechs Jahren, hier sind zwei Erzieherin tätig.
Sonnenblumengruppe: Regelgruppe mit bis zu 25 Kindern von drei bis sechs Jahren, hier sind zwei Erzieherinnen tätig.
Regenbogengruppe: Regelgruppe mit bis zu 25 Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren, eine Erzieherin und eine Spielkreisleiterin sind in dieser Gruppe tätig.
Froschgruppe: Ganztags- Regelgruppe mit einer Betreuungszeit bis 15 Uhr mit bis zu 25 Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren, zwei Erzieherinnen sind in der Gruppe tätig.
Schmetterlingsgruppe: Kleingruppe mit bis zu 6 Kindern im Altern von drei bis sechs Jahren, eine Erzieherin und eine Sozialassistentin sind in der Gruppe tätig.
Zwei Vertretungskräfte sind gruppenübergreifend tätig.
Eine QUIK Kraft unterstützt gruppenübergreifend.
Eine freigestellte Leitung
Für die Mittagsverpflegung und die Sauberkeit im Haus sorgen drei Raumpflegerinnen und um Reparaturen rund um die Kita und die Gartenpflege kümmert sich unser Hausmeister!